H

erzlich Willkommen auf meinem Blog.
Hier möchte ich regelmäßig Auszüge aus meinen Fotoshootings zeigen. Jeder Termin ist so einmalig und es entstehen so unterschiedliche Emotionen und Momente, dass ein Blog eine gute Möglichkeit ist, diese Bandbreite an Gefühlen darzustellen.
Es macht unheimlich viel Spaß Kinder, Babys, werdende Mamas, Hochzeiten und Familien aber auch Männer und Frauen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre zu fotografieren. Es entsteht ein Gefühl von Vertrauen, welches unbedingt notwendig ist, um emotionale Erinnerungen für die Ewgikeit festzuhalten.
Ich bin selbst junge Mutter und weiß deswegen, wie schwierig es ist, gerade die ganz Kleinen dazu zu bewegen, das zu tun, was man gerade von ihnen möchte. Umso schöner, wenn sie dann plötzlich einfach toll mitmachen.

Aber nun genug der Worte. Schaut einfach selbst und genießt den Moment.